Einblicke //

5.4.3.2.1.

Strahlende Gesichter. Plötzlich geht der Sound an, die Spannung steigt. Quietschende Reifen. Augen auf. Jede volle Stunde fünf Minuten Spannung und Action von Trial­junioren-Weltmeister Oliver Widmann. Mit Leichtig­keit springt er auf wenigen Quadrat­metern mit seinem Fahrrad auf dem Messe­stand von STAHL CraneSystems. Leuchtende Augen, verblüffte Gesichter. Mir selbst bereitet dieser atem­be­raubende Anblick Gänse­haut. Unglaublich diese Körper­be­herrschung.

Ge­konnt inszeniert, eine Bühne, die sich sehen lassen kann und gesehen wird. Nach der Show ist vor der Show. Kaum hat Oliver sein Rad an die Seite gestellt, strahlen ihn faszinierte Gäste der Wirtschafts­messe an. Er ist der Magnet mit besonderer Anziehungs­kraft. Neben Ge­sprächen mit begeisterten Fans, werden fleißig Auto­gramm­karten und Bilder verteilt. Dass der Be­such auf der Wirtschafts­messe so spannend wird, hätte man sich nie träumen lassen.

Manchmal muss man eben etwas wagen, bevor man gewinnt – so wie der Junioren­welt- und Europa­meister im Fahrrad­trial Oliver Widmann. Bereits mit 10 Jahren be­geisterte er sich für diesen Sport. Unser Dank geht auch an STAHL CraneSystems für diese Möglich­keit, einen be­sonderen und einzigartigen Moment zu er­möglichen. Auch auf kleinstem Raum schafft VISUELL Räume die vielseitig ge­nutzt werden können. Den Eck­stand haben wir mit groß­flächigen Prints gerahmt. Ein Bild­schirm zeigt den von VISUELL konzipierten und produzierten Kino-Spot zur Ge­winnung von Aus­zu­bildenden für STAHL CraneSystems. Paletten und schwere Kisten er­möglichen die vielseitige Be­spielung der hiermit ge­schaffenen Ebenen. STAHL CraneSystems hat de­finitiv das Zeug zum Heben.