… is there? It’s me at VISUELL!

Journal

Leicht nervös sitzen wir in einer der mittleren Reihen des opulenten König-Karl-Saals im Haus der Wirtschaft. Noch immer …

Liebevoll nennen wir es das Mammut-Projekt oder auch das Projekt bei dem wirklich nichts hürdenfrei lief. Und wenn wir …

Es ist Montag, der 2. September 2019. Ich schaue auf meinen klingelnden Wecker und realisiere im selben Moment: …

– ein Motto welches Nervenkitzel, Spannung und Spaß verspricht! Nur zwei Tage zuvor haben wir erfahren, wo uns unsere …

Strahlende Gesichter. Plötzlich geht der Sound an, die Spannung steigt. Quietschende Reifen. Augen auf. Jede volle …

Als ich den Reiß­verschluss des Overalls zu­ziehe, wird mir doch etwas mulmig. Neben mir steht mit blubberndem Motor …

Ganz nach dem Motto: „Es gibt zwar kein WLAN im Wald, dafür aber eine viel bessere Verbindung“, macht sich eins unserer …

Zwischen Tradition und Ver­änderung be­wegen wir uns beim 10. Event unterm Dach. Ein Abend der sich aktuellen Themen mit …

Ton, Klappe, Set uuuuund Bitteee – diese Worte werden wir von VISUELL so schnell wohl nicht mehr vergessen. Viele von …

Dieses Jahr haben Laureen und ich die Ehre, Teil der EDCH – Editorial Design Conference – in München zu sein und uns von …

Im Veranstaltungs­programm der abk – Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart – war zu lesen, dass die …

Da wir das ADAC-Magazin „Deins Meins Unsers“ für den Württembergischen ADAC gestalten, ging es für uns heute nach Ulm …