– ein Motto welches Nervenkitzel, Spannung und Spaß verspricht! Nur zwei Tage zuvor haben wir erfahren, wo uns unsere …

Journal

Dieses Jahr haben Laureen und ich die Ehre, Teil der EDCH – Editorial Design Conference – in München zu sein und uns von …

Im Veranstaltungs­programm der abk – Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart – war zu lesen, dass die …

Welcome to Great Britain! London Design Festival is calling! Unsere dies­jährige Weiter­bildung führt uns ins …

An wechselnden Veranstaltungs­orten treffen sich jährlich Direktoren, Kuratoren, Historiker und Gestalter auf dem …

Wir inter­essieren uns für die unter­schiedlichsten Themen, halten die Augen auf was um uns herum passiert und …

… procedure as every year! VISUELL war auch dieses Jahr wieder mit einer fünf­köpfigen Dele­gation auf der Typo Berlin. …

Wir sind drei Tage auf der EDCH in Mün­chen, der Ideen-Kon­fer­enz für Editorial Design, visuelles Story­telling und …

Das VITRA-Museum in Weil am Rhein zählt zu den führenden Design­museen welt­weit und ist kein klassisches Museum. Hier …

würde ich gern sagen, ich bin mit ihm groß ge­worden … Es sind seine Bilder, die ich seit Jahr­zehnten immer wieder tief …

ACTAHA – was auf russisch ganz simpel Haupt­stadt bedeutet – war das Ziel unserer dies­jährigen Weiter­bildung. Astana, …

Mit frischen Inspirationen, abgefahrenen Ideen und krea­tivem Input sind wir wieder aus Ber­lin zu­rück. Auch die­ses …

Hinter Akko verbirgt sich der Typedesigner Akira Kobayashi, besser seine Initiale. Er wurde in Japan geboren, studierte …