Die Motor Presse Stuttgart ist einer der größten Special-Interest-Verlage Europas. Jedes Jahr wählen die Leser von AUTO MOTOR UND SPORT die besten Autos des Jahres und beantworten Fragen rund um das Thema Mobilität. Die Sieger und Ergebnisse der statistischen Auswertung werden im Rahmen einer Galaveranstaltung vor internationalem Publikum bekannt gegeben. VISUELL konzipiert seit vielen Jahren dieses Live-Event BEST CARS.
In diesem Jahr passen wir uns drei Monate vor der Prämierung von BEST CARS den Umständen der weltweiten Pandemie flexibel an und konzipieren eine neue Idee. Wir nutzen das Medium Website und kreieren eine interaktive Scrollytellingsite bestehend aus verschiedenen Videos, die den Unterhaltungscharakter einer Veranstaltung beibehalten sollen. Unter dem Motto: „Like never before! An interactive experience!“ entsteht ein virtuelles Erlebnis. Erstmals erreichen wir über dieses Medium nicht nur das Fachpublikum der Automobilbranche, sondern auch die Leser der Zeitschrift AUTO MOTOR UND SPORT.