Daniel Zinser

Praktikant // Student des Studiengangs Informationsdesign, Hochschule der Medien Stuttgart

Wuup. Wuup. Der Hardcore-Fan aus dem A-Block! Mit Herz, Leidenschaft und vollem Körpereinsatz spielt er sich in unser Team und rockt die Szenografie. Rechtsaußen, Linksaußen, Stürmer, Xbox – egal. Haupt­sache mittendrin. Er ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken mit seinem Guinnes-Shirt …

­Der Platzhirsch

Geißstraße 12 // 70173 Stuttgart // Website

Wer den Hans-im-Glück-Brunnen kennt, kennt den Platz­hirsch. Dieser trägt seinen Name nicht ohne Grund. Vom Erker im 2. Stock kann man erhaben über das feiernde Studenten­volk blicken. Tagsüber der Mittags­tisch, abends das kühle Bier aus dem Steinkrug und nachts elektronische Musik und ausgefallene Drinks. Für mich gibt es dort keinen schlechten Abend.